Foshan-Held-Metall-Fliesen-Trim-Hersteller sind auf alle Arten von Metallbodenfliesen-Zierzeichen für das Dekorieren und Gebäude spezialisiert.

Sprache
Großes Unternehmen, das auf die Herstellung von spezialisiert ist 
Verschiedene dekorative
Baumaterial.
Hero Metal Fliesenverkleidung Hersteller hat Extrusions- und Spritzgeräte
Vollständige Produkte für Kunden erstellen.
,
Vr.

Produktzentrum.

Unsere Kunden können von Helden-Metall-Fliesen-Trim-Herstellern von Design bis zur Produktion geleitet werden, entwerfen geeignete Formen von Metallbodenverkleidungen für Kunden und produzieren Proben.

  • Quadrat geformte Aluminium-Fliesen-Zierleiste& Aluminiumrand für Fliesen
    Quadrat geformte Aluminium-Fliesen-Zierleiste& Aluminiumrand für Fliesen
    Die Materialien, die zur Bereitstellung der Profile für Fliesen und Deckungen verwendet werden, sind ebenfalls allzu zweckmäßig, so entwickelt, dass sie ein entzückendes Design für Kunden entwerfen.
  • T-förmige Aluminium-Fliesen-Trim
    T-förmige Aluminium-Fliesen-Trim
    T-förmige Aluminium-Fliesen-Verkleidung.T-förmige Aluminium-Fliesen-Zierleiste ist ein Bereich des Verbindungsprofils, der zum Schutz von Fliesenabschnitten, Marmor- oder Holzböden ausgelegt ist, die Oberfläche des Profils in gleichmäßiger Höhe schützen, es kann die Schneidfläche von Fliesen, Holzboden oder Marmor vor Korrosion schützen, und Kann auch die Schneidspur unterschiedlicher Profilspleißung ausblenden.Die Nähte verschiedener Materialien erscheint nicht abrupt, was zur Kollision der Schönheit führt, sodass Designer mehr Erstellung haben können.T-förmige Aluminium-Fliesen-Verkleidung lässt unterschiedliche Profile mit verschiedenen Designstilen kollidieren. Die empfindliche Kante der Oberfläche kann den Rand verschiedener Profile abdecken, um eine spezielle Designsprache zu verschönern. Hero Metal hat unterschiedliche T-förmige Größen und Hunderte von Farben für Designer zur Auswahl. Unsere Designsprache besteht darin, die Kanten verschiedener Profile ein empfindliches Besatz zu haben.Das Erscheinungsbild von T-förmigem Aluminium-Fliesen-Zimmern kann den Stil des Designers erheblich verbessern. Die ständig wechselnde Oberflächenfarbe macht die Nähte verschiedener Materialien immer herrlicher. Der Designstil, der nie existiert, zeigt sich jetzt den Verbrauchern. Die engste Oberflächenbreite kann bis zu 3 mm betragen, der einfache Designstil macht die Linien besser in den Hintergrund integrieren
  • L-förmige Aluminium-Fliesen-Zierleiste
    L-förmige Aluminium-Fliesen-Zierleiste
    L-förmige Aluminium-Fliesen-Zierleiste.L-förmige Aluminium-Fliesen-Verkleidung dient zum Abdichten und Schutz der äußeren Ecken und Kanten von Fliesen oder Brettern. Es wird empfohlen, L-förmige Produkte zu verwenden, um den unansehnlichen Winkel von 45 Grad zu verhindern, wenn sich zwei Fliesen treffen. Das Erscheinungsbild dieses Profils macht das Spleißen verschiedener Panelmaterialien nicht mehr Angst vor der Randbehandlung, und der Architekt kann ihr Talent zeigen.L-förmige Aluminium-Fliesen-Verkleidung kann auch in verschiedenen Randbehandlungen eingesetzt werden. Alles hängt von der Inspiration des Architekten ab. Es hat Hunderte von Farben auf seiner Oberfläche. Der Architekt kann verschiedene Farbkombinationen entsprechend verschiedenen Materialien auswählen, um die Einheit des Farbsinns wirklich zu erreichen. Verschiedene Oberflächen haben einen unterschiedlichen Sprühvorgang, können sicherstellen, dass Ihre Enteignigung einzigartig ist, krönt die Branche.L-förmige Aluminium-Fliesen-Verkleidung kann den Rand verschönern und alle Arten von Kanten machen, um die beste Dekoration zu erhalten. Hero Metal verpflichtet sich, die Randdekorationsprobleme zu verbessern. Die 90-Grad-dekorative Oberfläche kann vollständig umgewandelt werden, und der Gesamtdekorationsstil kann mit Metallfliesenverkleidung verbessert werden. Die Dekoration der Kante ist nicht mehr auf die einheitliche Fliese oder den Bodenbelag beschränkt, was verschiedene Schönheit erstellen kann.
  • Design- und R & D-Fähigkeit
    Design- und R & D-Fähigkeit
    Wir bieten hoch individuelle Produkte an, die Kunden erfüllen
  • Zertifizierte Rohstoffe.
    Zertifizierte Rohstoffe.
    Wir verwenden gute Qualität und zertifiziertes Edelstahlblech.
  • Qualität und kein Defekt
    Qualität und kein Defekt
    Nimmt das fortschrittlichste Produktionsgerät an, um die Produkte sicherzustellen
  • Hochleistungslieferung
    Hochleistungslieferung
    Unter Kontrolle und gut verpackten Produkten werden pünktlich geliefert.

Anwendungsfall

Der gesamte Metallbodenbesatz von Held Metallbodenverkleidungsherstellern wird nach den strengsten internationalen Standards hergestellt.

  • Anwendungsszenario.
    Anwendungsszenario.
    Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde Erster, großartige Servise ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts.
  • Anwendungsszenario.
    Anwendungsszenario.
    Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde Erster, großartige Servise ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts.
  • Anwendungsszenario.
    Anwendungsszenario.
    Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde Erster, großartige Servise ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts.
  • Anwendungsszenario.
    Anwendungsszenario.
    Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde Erster, großartige Servise ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts.

Bitte schreiben Sie uns.

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde Erster, großartige Servise ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
LARGE ENTERPRISE SPECIALIZING IN THE PRODUCTION OF 
Various Decorative
Building Materials.
HERO METAL tile trim manufacturer has extrusion and spraying equipment
to create complete products for customers.​​​​​​​
​​​​​​​

PRODUCT CENTER

Our customers can be led by HERO METAL tile trim manufacturers from design to production, design appropriate shapes of metal floor trim for customers and produce samples.

  • Square Shaped Aluminum Tile Trim & Aluminium Edging For Tiles
    Square Shaped Aluminum Tile Trim & Aluminium Edging For Tiles
    The materials used to make the profiles for tiles and coverings are also all-purpose, designed to design a delightful works for customers. 
  • T Shaped Aluminum Tile Trim
    T Shaped Aluminum Tile Trim
    T Shaped Aluminum Tile Trim.T Shaped Aluminum Tile Trim is a range of connecting profile, designed to protect sections of tile, marble or wood flooring, Protect the surface of profile at uniform height, It can protect the cutting surface of tile, wood floor or marble from corrosion, and can also perfectly hide the cutting trace of different profile splicing.The stitching of different materials will not appear abrupt, resulting in the collision of beauty, so that designers can have more creation.T Shaped Aluminum Tile Trim makes different profiles can collide with different design styles. The delicate edge of the surface can cover the edge of different profiles, embellishing a special design language. Hero metal has different T-shaped sizes and hundreds of colors for designers to choose. Our design language is to make the edges of different profiles have delicate trimming.The appearance of T Shaped Aluminum Tile Trim can greatly improve the designer's style. The ever-changing surface color makes the stitching of different materials more gorgeous. The design style that never existed is now showing itself to consumers. The narrowest surface width can be up to 3mm, the simple design style makes the lines better integrate into the background
  • L Shaped Aluminum Tile Trim
    L Shaped Aluminum Tile Trim
    L Shaped Aluminum Tile Trim.L Shaped Aluminum Tile Trim is used to seal and protect the external corners and edges of tiles or boards. It is suggested to use L-shaped products to prevent the unsightly 45 degree angle when two tiles meet. The appearance of this profile makes the splicing of different panel materials no longer afraid of edge treatment, and architect can show their talent.L shaped aluminum tile trim can also be used in different edge treatments. Everything depends on the architect 's inspiration. It has hundreds of colors on its surface. Architect can choose different color combinations according to different materials to truly achieve the unity of color sense. Different surfaces have different spraying process, can ensure that your deign is unique, crown the industry.L shaped aluminum tile trim can beautify the edge and make all kinds of edges get the best decoration. Hero Metal is committed to improving the edge decoration problems. The 90 degree decorative surface can be completely transformed, and the overall decoration style can be improved with metal tile trim. The decoration of the edge is no longer limited to the uniform tile or flooring, which can create different beauty.
  • Design and R&D Capability
    Design and R&D Capability
    We offer highly customized products that meet customers
  • Certificated Raw Materials
    Certificated Raw Materials
    We use good quality and certificated stainless steel sheet.
  • Quality and No Defect
    Quality and No Defect
    Adopts the most advanced production equipment to ensure the products
  • High-Efficiency Delivery
    High-Efficiency Delivery
    Under control and well-packaged products are deliveryed on time.

APPLICATION CASE

All the metal floor trim from HERO metal floor trim manufacturers are manufactured according to the strictest international standards.

  • Application scenario
    Application scenario
    High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress.
  • Application scenario
    Application scenario
    High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress.
  • Application scenario
    Application scenario
    High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress.
  • Application scenario
    Application scenario
    High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress.

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English