Foshan-Held-Metall-Fliesen-Trim-Hersteller sind auf alle Arten von Metallbodenfliesen-Zierzeichen für das Dekorieren und Gebäude spezialisiert.

Sprache
Aluminium-Fliesen-Trim.
VR
Aluminium-LED-Profil Aluminium-Beleuchtungslösung

1. Das Design ist eher ästhetischer. Es gibt viele künstlerische Designtechniken zur Beleuchtung. Unter ihnen ist ein Anpassen der Helligkeit und den Winkel von Licht und Schatten eine gemeinsame Technik, die von Designern verwendet wird. Es kann die Konturen der Gegenstände überreißen, die Schichten und Bilder von Werken bereichern, ein Gefühl der räumlichen Hierarchie schaffen, Raumtiefe und ein Gefühl von dreidimensionalen und das Design effektiver machen. Mehr Schönheit.

2. Es ist ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis. Polierter Marmor ist die häufigste Art von Steinplattenoberfläche mit hochwertiger Textur, spiegelnder Glanz und starker Lichtreflexion. Der Antrag mit Beleuchtung kann gesagt werden, um die künstlerische Schönheit von Marmor zu maximieren und die Arbeit zu bereichern. Schichten und Bilder bringen ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis.

3. Der räumliche Effekt ist anders. Unterschiedliche Beleuchtungshelligkeit, verschiedene Winkel, kombiniert mit Marmor, kann eine Raumatmosphäre schaffen und unterschiedliche Raumeffekte erzeugen. Es kann ein sauberer und prägnantes Raum sein oder ein Raum mit kühler Persönlichkeit.

LED von Aluminiumlegierung, einfach zu installieren, aufrechterhalten und fest. Es ist die beste Wahl für Treppen-Anti-Skid-Streifen und Treppenbeleuchtungsatmosphäre.

Der Entwurfstrend der letzten zwei Jahre: Sehen Sie das Licht, aber nicht das Licht. Die indirekte Beleuchtung des LED-Lichtstreifens sorgt für lineare Beleuchtung für unsere beweglichen Linien. Das Licht ist weich und nicht blendend, was günstig ist, um nachts aufzustehen und eine romantische Atmosphäre darzustellen.

Wir bieten Aluminiumrahmendesign und -produktion. Und ein vollständiger Satz von Beleuchtungslösungen. Willkommen, um uns zu kontaktieren.


PRODUKTDETAILS


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Telefon:
    +8618903046076
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
Aluminium Tile Trim
VR
Aluminum LED Profile Aluminum Lighting Solution

1. The design is more aesthetic. There are many artistic design techniques for lighting. Among them, adjusting the brightness and angle of light and shadow is a common technique used by designers. It can outline the contours of objects, enrich the layers and pictures of works, create a sense of spatial hierarchy, give space depth and a sense of three-dimensionality, and make the design more effective. More beauty.

2. It is an extraordinary visual experience. Polished marble is the most common type of stone slab surface, with high-end texture, specular luster, and strong reflection of light. The application with lighting can be said to maximize the artistic beauty of marble and enrich the work. Layers and images bring an extraordinary visual experience.

3. The spatial effect is different. Different lighting brightness, different angles, combined with marble can create a space atmosphere and create different space effects. It can be a clean and concise space, or a space with cool personality.

Aluminum alloy Led, easy to install, maintain and firm. It is the best choice for stair anti-skid strips and stair lighting atmosphere.

The design trend of the past two years: see the light but not the light. The indirect lighting of the LED light strip provides linear lighting for our moving lines. The light is soft and not dazzling, which is convenient for getting up at night and presents a romantic atmosphere.

We provide aluminum frame design and production. And a complete set of lighting solutions. welcome to contact us.


PRODUCT DETAILS


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618903046076
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English