Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

FAQ

1. Bieten wir kundenspezifische Dienstleistungen an?
Marktanalyse, professionelle R&Das D-Team erfüllt Ihre OEM / ODM-Anfrage
2.Wie kann man die Produktqualität garantieren?
1. High-End-Produktionsausrüstung und -technologie, strenges Qualitätskontrollsystem, garantieren sowohl Qualität als auch Quantität.2.Über 20 professionelle Verkäufe und 200 Facharbeiter bieten Service aus einer Hand3. Strenge QC 100% Inspektion vor Auslieferung.
3.Was sind unsere Premium-Produkte?
Hochwertige Produkte: 4000 Arten bestehender Aluminiumprofile und 500 Arten bestehender Edelstahlverkleidungen reichen von Fliesenverkleidungen, Treppenkanten, Sockelleisten, Bodenübergängen, Teppichverkleidungen und so weiter.

Vorteile

1.Hero Metal ist eine Fabrik mit mehr als 40000 Quadratmetern und mehr als zehn Jahren Erfahrung in der professionellen Herstellung von Aluminiumprofilen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens wurden geimpft, um eine sichere und standardisierte Produktion zu gewährleisten. Das Unternehmen deckt Keramikfliesen und Bodenzubehör ab. Wir verfügen über eine professionelle Produktionslinie, die Extrusion und Sprühen integriert, die die individuelle Anpassung der Kunden erfüllen und sicherstellen kann, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung mindestens 7 Tage dauert.
2. Bereitstellung von Produktberatung vor dem Verkauf, Produktionsanzeige und Installationsservice nach dem Verkauf.
3. Fliesenverkleidung, Aluminiumprofil, Fliesenzubehör, Treppenkanten, Fußleisten, Teppichverkleidungen und verwandte Produkte.
4. Das Unternehmen verfügt über Formenbau und -herstellung, Extrusion, Tönung, Elektrophorese, Pulverbeschichtung, Formen, Polieren, Stanzen, Bohren, Biegen, Folierungsmaschine usw.

Über HERO METAL

Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben 15 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Fliesenleisten, Bodenleisten, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fußleisten, Bewegungsfugen, LED-Profilen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten. Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. Derzeit haben wir mehr als 20 Kundenländer und -regionen bedient, die für uns viel Design- und Produktionserfahrung gesammelt haben. Unsere Geschichte Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben langjährige Erfahrung in der Lieferung von Fliesenverkleidungen, Bodenverkleidungen, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten.

Produktinformation

 Customized l shaped aluminum trim manufacturers From China | HERO METAL   

Unternehmensvorteile

Hero Metal ist eine Fabrik mit mehr als 40000 Quadratmetern und mehr als zehn Jahren Erfahrung in der professionellen Herstellung von Aluminiumprofilen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens wurden geimpft, um eine sichere und standardisierte Produktion zu gewährleisten. Das Unternehmen deckt Keramikfliesen und Bodenzubehör ab. Wir verfügen über eine professionelle Produktionslinie, die Extrusion und Sprühen integriert, die die individuelle Anpassung der Kunden erfüllen und sicherstellen kann, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung mindestens 7 Tage dauert.

Bereitstellung von Produktberatung vor dem Verkauf, Produktionsanzeige und Installationsservice nach dem Verkauf.

Das Unternehmen verfügt über Formenbau und -herstellung, Extrusion, Tönung, Elektrophorese, Pulverbeschichtung, Formen, Polieren, Stanzen, Bohren, Biegen, Folierungsmaschinen usw.

Fliesenleisten, Aluminiumprofile, Fliesenzubehör, Treppenkanten, Fußleisten, Teppichleisten und verwandte Produkte.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

FAQ

1.Do we provide customized services?
Market Analysis, professional R&D team meet your OEM/ODM request
2.How to guarantee products quality?
1. High-end production equipment and technology, strict quality control system, guarantee both quality and quantity.2.Over 20 professional sales and 200 skilled workmen offer one-stop service3. Strict QC 100% inspection before delivery.
3.What are our premium products?
Great value products: 4000 kinds of existing aluminum profiles and 500 kinds of existing stainless steel trims range from tile trim, stair nosing, skirting board, floor transition, carpet trim and so on.

Advantages

1.Hero metal is a factory with more than 40000 square meters and more than ten years of professional aluminum profile production experience. All employees of the company have been vaccinated to ensure safe and standardized production.The company covers ceramic tile and floor accessories. We have a professional production line integrating extrusion and spraying, which can meet customers' personalized customization and ensure that it takes at least 7 days from order to delivery.
2.Provide pre-sales product guidance, production display and after-sales installation service.
3.Tile trim,aluminum profile,tile accessories,stair nosing, Skirting board, Carpet trims and rellated products.
4.The company has mold design and manufacturing, extrusion, tinting, electrophoresis, powder coating, mould, polishing, puncing, drilling, bending , foiling machine ect.

About HERO METAL

Foshan Hero metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have 15 years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, Skirting board, Movement joint, Led profile, tile spacer, tile leveling system and related products. High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. At present, we have served more than 20 customer countries and regions, which has accumulated a lot of design and production experience for us. Our History Foshan Hero Metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have many years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, tile spacer, tile leveling system and related products.

Product Information

 Customized l shaped aluminum trim manufacturers From China | HERO METAL    

Company Advantages

Hero metal is a factory with more than 40000 square meters and more than ten years of professional aluminum profile production experience. All employees of the company have been vaccinated to ensure safe and standardized production.The company covers ceramic tile and floor accessories. We have a professional production line integrating extrusion and spraying, which can meet customers' personalized customization and ensure that it takes at least 7 days from order to delivery.

Provide pre-sales product guidance, production display and after-sales installation service.

The company has mold design and manufacturing, extrusion, tinting, electrophoresis, powder coating, mould, polishing, puncing, drilling, bending , foiling machine ect.

Tile trim,aluminum profile,tile accessories,stair nosing, Skirting board, Carpet trims and rellated products.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry