Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

        Die Außenecklinie, auch als Außenecklinie Schließleiste oder Außeneckleiste bekannt, ist eine dekorative Linie, die für die konvexe 90-Grad-Eckumhüllung von Keramikfliesen verwendet wird.  Es nimmt die Bodenplatte als Oberfläche und macht auf einer Seite einen fächerförmigen 90-Grad-Bogen.  Es besteht aus PVC, Aluminiumlegierung und Edelstahl.


      Die Bodenplatte der Außenecklinie ist mit rutschfesten Zähnen oder Lochmustern versehen, was für die vollständige Kombination zwischen Wand und Keramikfliese praktisch ist.  Der Rand des Sektorbogens ist mit einer Begrenzungsfase ausgeführt, die zur Begrenzung der Einbaulage von keramischen Fliesen oder Steinen genutzt werden kann.  Die Außenecklinie ist wegen ihrer einfachen Installation, geringen Kosten und des effektiven Schutzes von Kanten und Ecken von Keramikfliesen weit verbreitet.


      Durch das Anbringen der Außenecklinie an der Keramikfliese kann die gesamte Keramikfliese schöner und heller werden. Die Bogenoberfläche der Außenecklinie ist glatt und die Linie ist gerade, wodurch effektiv sichergestellt werden kann, dass die Keramikfliese enger an die Außenecklinie passt und die Wand dreidimensionaler ist. Es gibt viele Farben zur Auswahl, und die Farben sind satt.  Bei der Auswahl der Außenecklinie kann diese entsprechend der Farbe der Keramikfliese angepasst werden. Sie können das gleiche Farbsystem auswählen, um die Ziegeloberfläche und die Linien zu vereinheitlichen. Sie können auch verschiedene Farbsysteme zur Anpassung an Kontraste wählen.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

        External corner line, also known as external corner line closing strip or external corner strip, is a decorative line used for 90-degree convex corner wrapping of ceramic tiles.   It takes the bottom plate as the surface and makes a 90-degree fan-shaped arc on one side.   It is made of PVC, aluminum alloy and stainless steel.


        The bottom plate of the external corner line is designed with anti-skid teeth or hole patterns, which is convenient for the full combination between the wall and the ceramic tile.   The edge of the sector arc is designed with a limit bevel, which can be used to limit the installation position of ceramic tiles or stones.   The external corner line is widely used because of its simple installation, low cost and effective protection of ceramic tile edges and corners.


        Installing the external corner line on the ceramic tile can make the whole ceramic tile more beautiful and brighter. The arc surface of the external corner line is smooth and the line is straight, which can effectively ensure that the ceramic tile fits more closely with the external corner line and the wall is more three-dimensional. There are many colors to choose from, and the colors are rich.  When selecting the external corner line, it can be matched according to the color of the ceramic tile. You can choose to match the same color system to unify the brick surface and lines. You can also choose different color systems for matching to form contrast.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry