Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

Fliesenlösungen


        Aluminium-Fliesenleisten bieten Gesamtlösungen für Fliesen, Keramik und Stein.
        Aluminium-Fliesenleisten werden hauptsächlich für die Innen- und Außenecke von Fliese und Wand sowie für die Verbindung zwischen Boden und Wand verwendet. Da die Höhe von Boden und Fliesen unterschiedlich hoch ist und wir das Aluminium-Übergangsprofil für den Niveauübergang benötigen, benötigen Sie außerdem Übergangsprofile und Abdeckstreifen, um dieses Problem zu lösen und Risse und Beschädigungen zu vermeiden.
Aluminium-Fliesenleisten sind nützliche Metallleisten, um die Kanten Ihrer Fliesen zu schützen und sie zu stützen und zu schützen. Aluminium-Fliesenleisten schützen die Fliesen vor Abplatzungen oder Rissen an den Kanten aufgrund des Drucks.
        Auch Aluminium-Fliesenkanten werden verwendet, um zu verhindern, dass die Fliese durch starken Druck bricht, insbesondere an den Trennwänden zwischen Keramikfliesen und den Wänden. Die Fliesenverkleidung trägt auch dazu bei, dem Boden des gefliesten Bodens ein ästhetisches Aussehen zu verleihen. Sie können gerade oder rund sein und sind aus hochwertigen Materialien gefertigt.
        Aluminium-Fliesenverkleidung ist ohne Zweifel eine der umfassendsten verfügbaren. Als Lösungen für Wand- und Bodeninstallationen gibt es eine Vielzahl von Profilformen, -größen und -ausführungen, die speziell zum Abdichten und Schützen der Außenecken von Keramikbelägen entwickelt wurden, um unansehnliche und zerbrechliche 45°-Schnitte zu vermeiden; Die abgerundete Form bietet auch Symmetrie und Sicherheit an den Fliesenkanten.
        In der Vergangenheit schnitten die Dekorationsarbeiter für die traditionelle Verarbeitung der Innen- und Außenecken der Fliesen im Allgemeinen die Fliesenkante in 45-Grad-Fasen und setzten sie zusammen, was nicht nur Zeit verschwendet, sondern auch die Ausrüstung und das Werkzeug verschleißt. Wenn die Arbeiter beim Schneiden einen kleinen Fehler machen, wird die Fliese verschrottet und es ist eine große Verschwendung. Eine weitere schlimmere Sache ist, dass die gemeinsame Kante der Fliese für die Menschen schädlich sein wird. Aluminiumfliesenverkleidung kann alle Probleme effektiv lösen; Es kann nicht nur Arbeit und Zeit sparen, sondern auch die Antikollisionsleistung der Fliesenkante stärken. Es ist ideal, um angenehme und abwechslungsreiche ästhetische Lösungen auf Keramikoberflächen zu schaffen.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

Tile solutions


        Aluminium tile trim offer the total solutions for the tiles, ceramic and stone.
        Aluminum tile trim are mostly used for the internal and external corner of tile and wall, and the joint between ground and wall. In addition, as the height of ground and tile are different heights and we need the aluminum transition profile for level transition, you need transition profiles and covering strip to solve this problem and protect the cracking and damage.
Aluminum tile trim are useful metal trim to protect the edges of your tiles and also support and protect them. Aluminum tile trim safeguard the tiles from chipping or cracking at the edges due the pressure.
        Also aluminum tile edging is used to prevent intense pressure from breaking the tile especially at the dividers between ceramic tiles and the walls. The tile trim also help to provide an aesthetic look to the tiled floor bottom. They could be straight or round and are made of high quality materials.
        Aluminum tile trim is without doubt one of the most comprehensive available. Providing solutions for wall and floor installations there is a variety of profile shapes, sizes and finish, specifically designed for sealing and protecting the external corners of ceramic coverings, thus avoiding unsightly and fragile 45° cuts; the rounded form also affords symmetry and safety finishing to tile edges.
        In the past, for the tile internal and external corners traditional processing, in general, the decoration workers will cut the tile edge in 45 degree beveling and piece them together, which not only waster the time, but also wear the equipment and tool. If the workers make slight error in the cutting, the tile will be scrapped and it is big waste. Another worse thing is the share edge of tile will be harmful to the people. Aluminum tile trim can solve all problems effectively; it can not only save the labor and time, but also strengthen the tile edge anti-collision performance. It is an ideal to create pleasant and varied aesthetic solutions on ceramic surfaces.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry