Aluminium-Fliesenverkleidung
VR
Produkteinführung
Eine der frühesten Aktivitäten, mit denen wir uns beschäftigten, als wir zum ersten Mal mit der Astronomie begannen, ist die gleiche, die wir unseren Kindern gerne zeigen, sobald ihre Begeisterung für den Nachthimmel anfängt zu aufkommen. Das ist der Spaß, Sternbilder zu finden. Aber Konstellationen zu finden und sie zur Navigation am Himmel zu verwenden, ist eine Disziplin, die praktisch bis in die Anfänge der Menschheit zurückreicht. Tatsächlich haben wir Höhlenbilder, die zeigen, dass die primitiveren menschlichen Gesellschaften Bilder am Himmel „sehen“ und ihnen Bedeutung zuschreiben konnten.
Produktinformation
              
Stil:
Modern
Material:
Holz
MOQ:
100 ST
Farbe:
Holzfarbe
Verwendungszweck:
Hotel, Zuhause, Bar/Restaurant

Modell     Spezifische Verwendung

Produktparameter
Größe
0,8 ~ 1,3 MM
Marke
HERO Metall
Zahlung
T/T oder LC am Anblick


Herkunft der Produkte
Foshan Guangdong
Vorlaufzeit
15-25 TAGE
Farbe
Angepasst
Produktdetails
Produktmerkmale
Teil 2

Heimtextilien T-Verkleidung

Home Decoration T Trim für Duschnische kann verwendet werden, um die Kanten von Keramikfliesenböden und -wänden zu schützen und zu dekorieren.  

Home Decoration T Trim-Profilsortimente aus Hero-Metall sind mit entsprechenden Eckstücken für Fliesenverkleidungen erhältlich, die nahtlose Verbindungen und attraktive Oberflächen für alle Innen- und Außenecken schaffen.  Wir  Lassen Sie sich von uns vom Design bis zur Produktion führen, entwerfen Sie geeignete Formen für Kunden und Produktmuster.  Unsere Fliesenschneidestreifen können in PP-Plastiktüten, Schrumpffolie, Perlenbaumwolle und LOGO verpackt werden.


      
Fabrikbilder
    
FAQ
1
Wer trägt die Frachtkosten von HERO METAL CO., LTD. Probe?
Im Allgemeinen ist die Probe von HERO METAL CO., LTD. wird von HERO METAL ohne Befreiung von der Frachtgebühr bereitgestellt. Unter Berücksichtigung der Entfernung zwischen den Exportzielen und dem Hafen und anderen Gemeinkosten können die Kosten für die Lieferung des Musters höher sein als der Stückpreis des Musters selbst. Von der Lieferung des Musters aus der Fabrik an die Hände des Kunden kann der gesamte Herstellungsprozess abgeschlossen werden, der die gemeinsamen Anstrengungen einer großen Anzahl von Personen erfordert, darunter Lageristen, Spediteure und Kundendienstmitarbeiter. Die Personalkosten sind notwendig.
2
Können wir die HERO METAL CO., LTD. Versand durch uns selbst oder durch unseren Agenten?
Basierend auf den Vorschriften des internationalen Handels stimmt HERO METAL der Idee zu, die HERO METAL CO., LTD. durch Sie selbst oder Ihre benannten Vertreter. Wir zählen die Gesamtzahl der Produkte einzeln und verpacken sie gut, bevor wir sie Ihnen geben. Bei Bedarf stellen wir gerne eine Handelsrechnung aus. In diesem Fall können wir Ihnen einen relativ günstigen Preis anbieten. Alle Verantwortlichkeiten und Risiken im Zusammenhang mit den Produkten werden jedoch auf Sie übertragen, sobald Sie die Waren bestätigt und erhalten haben.
3
Geschäftsumfang von HERO METAL
HERO METAL ist in einem breiten Spektrum von Unternehmen tätig, die Produktdesign abdecken, R&D, Verarbeitung, Herstellung, Qualitätsprüfungen usw. von HERO METAL CO., LTD. und andere Arten von Produkten. Da wir uns schnell entwickeln, haben wir unser Geschäft auf den Überseemarkt ausgeweitet. Angetrieben durch den harten Wettbewerb haben wir unsere offiziellen Konten in vielen sozialen Medien wie Facebook und Twitter eröffnet, auf denen wir professionelle Kundendienstmitarbeiter haben, um Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten. Gegenwärtig haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, das aus Design, R&D, Vertrieb und After-Sales-Abteilung.
4
Ist HERO METALHERO METAL CO., LTD. am günstigsten?
Der Preis kann den Wert unseres Produkts weitgehend widerspiegeln und ist das Ergebnis einer komplexen Reihe von Berechnungen und Recherchen. Unsere HERO METAL CO., LTD. Der Preis basiert auf den Gesamtherstellungskosten, den Gemeinkosten, die sich aus Fixkosten und variablen Kosten usw. zusammensetzen. Wenn wir die Gesamtherstellungskosten als Beispiel nehmen, kaufen wir zertifizierte Rohstoffe - dies führt zu relativ hohen Kosten. Auf dem heutigen Markt kaufen viele Hersteller minderwertige Rohstoffe und verwenden minderwertige Maschinen. Obwohl sie einen sehr niedrigen Preis bieten können, sind die Produkte definitiv das, was Sie nicht wollen, und können sogar Ihrem Ruf schaden. Um die oben genannten Kosten zu decken, bietet HERO METAL nicht den niedrigsten Preis, sondern den günstigsten Preis.
5
Ist HERO METAL professionell bei der Herstellung von HERO METAL CO., LTD.?
Ja, natürlich. HERO METAL ist ein Unternehmen, das sich sehr auf jedes Detail konzentriert, um sicherzustellen, dass alles makellos und perfekt ist. Wir stellen professionelle Mitarbeiter ein, die ihre eigenen Aufgaben beherrschen. Beispielsweise verfügen unsere Designer über jahrelange Erfahrung im Design von HERO METAL CO., LTD. Sie sind mit mehreren Generationen des Produkts vertraut und haben eindeutig ihre eigenen Einblicke in die Entwicklung der Branche. Außerdem halten wir uns streng an internationale Standards und führen während des gesamten Produktionsprozesses Qualitätskontrollen durch. Von der Rohstoffauswahl über die Rohstoffverarbeitung bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte sind wir detail- und qualitätsorientiert.
Unsere Leistungen
1. OEM oder odm sind akzeptabel.
2. Wir akzeptieren kleine Bestellungen / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
3. Wird für Ihr geschätztes Unternehmen fast innerhalb von 24 Stunden online verfügbar sein.
4. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
PRODUCTS
VR
Product Introduction
One of the earliest activities we engaged in when we first got into astronomy is the same one we like to show our children just as soon as their excitement about the night sky begins to surface. That is the fun of finding constellations. But finding constellations and using them to navigate the sky is a discipline that goes back virtually to the dawn of man. In fact, we have cave pictures to show that the more primitive of human societies could “see pictures” in the sky and ascribe to them significance.
Product Information
                           
Style:
Modern
Material:
Wood
MOQ:
100 PCS
Color:
Wood color
Usage:
Hotel, Home, Bar/Restaurant

Model        Specific Use

Product Parameters
Size
0.8~1.3MM
Brand
HERO Metal
Payment
T/T, or LC at sight


Products Origin
Foshan Guangdong
Leadtime
15-25DAYS
Color
Customized
Product Details
Product Features
Part.2

Home Decoration T Trim

Home Decoration T Trim for shower niche can be used to protect and decorate the edges of ceramic tile floors and walls.  

Home Decoration T Trim profile ranges of Hero metal are available with corresponding tile trim corner pieces, creating seamless joints and attractive finishes for all internal and external corners.  We  can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and product samples.  our tile trimming strips can be packaged in PP plastic bags, shrink film, pearl cotton, and LOGO.


           
Factory Pictures
       
FAQ
1
Who to pay the freight of HERO METAL CO., LTD. sample?
Generally, the sample of HERO METAL CO., LTD. is provided by HERO METAL without the exemption from freight fee. Taking the distance between export destinations and the port and other overhead expenses into account, the cost of delivering the sample may be higher than the unit price of the sample itself. From delivering the sample out of the factory to customers' hands, the whole manufacturing process can be completed requiring the combined efforts of a great number of people including warehousemen, shippers, and after-sales service staff. The cost of manpower is necessary.
2
Can we arrange the HERO METAL CO., LTD. shipment by ourselves or by our agent?
Based on the regulations of international trading, HERO METAL agrees with the idea of delivering the HERO METAL CO., LTD. by yourself or your designated agents. We will count the number of total products one by one and pack each of them well before giving them to you. If required, we would love to provide a commercial invoice. In this case, we can offer a relatively low price for you. However, all responsibilities and risks related to the products will be transferred to you once you confirm and receive the goods.
3
Business scope of HERO METAL
HERO METAL is engaged in a wide spectrum of businesses covering product design, R&D, processing, manufacturing, quality tests, etc. of HERO METAL CO., LTD. and other types of products. As we develop rapidly, we have expanded our business to the overseas market. Driven by fierce competition, we have opened our official accounts on many social media like Facebook and Twitter, on which we've got professional customer service personnel to give answers to your questions in time. At present, we have grown to be a company consisting of design, R&D, sales, and after-sales department.
4
Is HERO METALHERO METAL CO., LTD. priced the lowest?
Price can reflect the value of our product to a large extent and is the result of a complex set of calculations and research. Our HERO METAL CO., LTD. is priced based on the overall manufacturing cost, overhead expenses which consist of fixed expenses and variable expenses, etc. Taking the overall manufacturing cost as an example, we purchase certified raw materials - this leads to a relatively high cost. In the market now, there are many manufacturers buy low-quality raw materials and adopt poor-quality machines. Though they may provide a very low price, the products are definitely what you don't want and even can damage your reputation. To cover those costs mentioned above, HERO METAL doesn't offer the lowest price but the most favorable price.
5
Is HERO METAL professional in producing HERO METAL CO., LTD.?
Yes, of course. HERO METAL is a company highly focusing on every detail to ensure everything is flawless and perfect. We hire professional employees proficient at in their own duties. For example, our designers have years of experience in designing HERO METAL CO., LTD.. They are familiar with several generations of the product and clearly have their own insights into the development of the industry. Also, we strictly obey international standards and perform quality control throughout the whole production process. From raw materials selection, through raw materials processing to the delivery of the finished products, we are detail-oriented and quality-focused.
Our services
1.Oem or odm are acceptable.
2.We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
3.Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
4.We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English