Aluminium-Fliesenverkleidung
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

        T-förmige Aluminium-Fliesenverkleidung ist eine Reihe von Verbindungsprofilen, die zum Schutz von Abschnitten von Fliesen, Marmor oder Holzböden entwickelt wurden. Schützen Sie die Oberfläche des Profils in gleichmäßiger Höhe. Es kann die Schnittfläche von Fliesen, Holzböden oder Marmor vor Korrosion schützen und kann auch die Schnittspur verschiedener Profilspleißungen perfekt verbergen.

        Das Nähen verschiedener Materialien erscheint nicht abrupt, was zu einer Kollision der Schönheit führt, sodass Designer mehr Kreativität haben können.



        Durch die T-förmige Aluminium-Fliesenverkleidung können verschiedene Profile mit verschiedenen Designstilen kollidieren. Die filigrane Kante der Oberfläche kann den Rand verschiedener Profile überdecken und so eine besondere Formensprache veredeln. Hero Metal hat verschiedene T-förmige Größen und Hunderte von Farben, aus denen Designer wählen können. Unsere Designsprache ist es, die Kanten verschiedener Profile mit feinen Beschnitten zu versehen.



        Das Aussehen der T-förmigen Aluminium-Fliesenverkleidung kann den Stil des Designers erheblich verbessern. Die sich ständig ändernde Oberflächenfarbe macht das Nähen verschiedener Materialien schöner. Der Designstil, den es nie gegeben hat, zeigt sich jetzt den Verbrauchern. Die schmalste Flächenbreite kann bis zu 3mm betragen, durch den schlichten Designstil integrieren sich die Linien besser in den Hintergrund.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2014
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    HERO METAL CO., LTD.
  • Hauptindustrie
    Fliesen & Zubehör
  • Hauptprodukte
    HERO METAL CO., LTD.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    HERO METAL CO., LTD.
  • Gesamtmitarbeiter.
    1~15 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben 15 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Fliesenleisten, Bodenleisten, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fußleisten, Bewegungsfugen, LED-Profilen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten. Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. Derzeit haben wir mehr als 20 Kundenländer und -regionen bedient, die für uns viel Design- und Produktionserfahrung gesammelt haben.
Unsere Geschichte
Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben langjährige Erfahrung in der Lieferung von Fliesenverkleidungen, Bodenverkleidungen, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten.
Firmenvideo.

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
Aluminium Tile Trim
VR
  • Product Details
  • Company Profile

        T Shaped Aluminum Tile Trim is a range of connecting profile, designed to protect sections of tile, marble or wood flooring, Protect the surface of profile at uniform height, It can protect the cutting surface of tile, wood floor or marble from corrosion, and can also perfectly hide the cutting trace of different profile splicing.

        The stitching of different materials will not appear abrupt, resulting in the collision of beauty, so that designers can have more creation.



        T Shaped Aluminum Tile Trim makes different profiles can collide with different design styles. The delicate edge of the surface can cover the edge of different profiles, embellishing a special design language. Hero metal has different T-shaped sizes and hundreds of colors for designers to choose. Our design language is to make the edges of different profiles have delicate trimming.



        The appearance of T Shaped Aluminum Tile Trim can greatly improve the designer's style. The ever-changing surface color makes the stitching of different materials more gorgeous. The design style that never existed is now showing itself to consumers. The narrowest surface width can be up to 3mm, the simple design style makes the lines better integrate into the background.


Basic Information
  • Year Established
    2014
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    HERO METAL CO., LTD.
  • Main Industry
    Tiles & Accessories
  • Main Products
    HERO METAL CO., LTD.
  • Enterprise Legal Person
    HERO METAL CO., LTD.
  • Total Employees
    1~15 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Foshan Hero metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have 15 years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, Skirting board, Movement joint, Led profile, tile spacer, tile leveling system and related products. High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. At present, we have served more than 20 customer countries and regions, which has accumulated a lot of design and production experience for us.
Our History
Foshan Hero Metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have many years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, tile spacer, tile leveling system and related products.
Company Video

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English