Die Hersteller von Metallfliesenverkleidungen von Foshan Hero sind auf alle Arten von Metallverkleidungen für Bodenfliesen zum Dekorieren und Bauen spezialisiert.

Sprache
Fliesenverkleidung aus Messing
VR

        T-Kanten-Fliesenverkleidung aus Messing wird für vertikale Verbindungsanwendungen verwendet. Es drückt einfach Silikonkleber zwischen die Fliesen oder Wände und fixiert sie an der Verbindungsstelle, um den Übergang zwischen verschiedenen Materialien weich, natürlich und zart zu gestalten. Es kann auf dem Boden verwendet werden, um Marmor, Holz, Keramikfliesen oder Teppiche zu dekorieren, oder es kann an der Wand installiert werden, um als Taille zu fungieren.



        Im Gegensatz zu den meisten anderen Metallen wird die T-förmige Messing-Fliesenverkleidung nicht durch Regenwasser erodiert, was zu einer vorzeitigen Verfärbung der dekorativen Oberfläche führt. Es ist nicht leicht zu verformen, zu tragen und zu verschmutzen und hat eine hohe Korrosionsbeständigkeit, so dass es sehr gut für den Einbau in Außentreppen geeignet ist, um eine rutschfeste Rolle zu spielen.



        Die bekanntesten Merkmale von T-förmigen Messingfliesen sind von leuchtenden Metallic-Farben über schillerndes Braun bis hin zu fast Schwarz und schließlich grüner Patina. Manchmal ist es notwendig, die Oberfläche von Messingprofillegierungen chemisch zu verändern, um unterschiedliche Farben zu erzeugen. Die am häufigsten produzierten Farben sind braune oder Statuen-Oberflächen aus Messing oder Bronze und grüne oder patinierte Oberflächen aus Messing. Und diese unterschiedlichen Farben sind bei Designern sehr beliebt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
Brass Tile Trim
VR

        T edge brass Tile Trim is used for vertical connection applications. It simply presses silicone glue between the tiles or walls and fixes them at the connection place to make the transition between different materials soft, natural and delicate. It can be used on the ground to decorate marble, wood, ceramic tile or carpet, or it can be installed on the wall to act as a waistline.



        Unlike most other metals, T Shaped Brass Tile Trim will not be eroded by rainwater, which will lead to premature discoloration of decorative surface. It is not easy to deform, wear and dirty, and has high corrosion resistance, so it is very suitable for installation in outdoor stairs to play a role of anti-skid.



        The most famous characteristics of T shaped brass tile trim are from bright metallic colors to iridescent brown to nearly black, and finally green patina. Sometimes it is necessary to chemically change the surface of brass profile alloys to produce different colors. The most common colors produced are brown or statue finishes of brass or bronze, and green or patina finishes of brass. And these different colors are very popular with designers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English