Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

        T-förmige Aluminiumverkleidungsfliesendekoration ist das Aluminiumprofil, das durch Heißschmelzen und Extrudieren von Aluminiumstangen erhalten wird. T-förmiges Aluminiumprofil kann zur Dekoration zwischen Keramikfliesen und Böden verwendet werden. Nach der Oxidationsbehandlung sieht die Oberfläche des T-förmigen Aluminiumprofils sehr gut aus und ist schmutzabweisend. Auch wenn es schmutzig ist, ist es leicht zu reinigen.


        T-förmige Aluminiumprofil-Zierfliesen-Zierstreifen können den gesamten Dekorationsstil des Hauses schöner und modischer machen. Zwischen zwei Keramikfliesen wird ein T-förmiger Aluminiumprofil-Zierstreifen installiert, der die Fuge zwischen den beiden Keramikfliesen gut schmücken kann. Schützen Sie die Schnittflächen der beiden Fliesen. An der Verbindungsstelle von Keramikfliesen und Boden kann auch eine T-förmige Aluminiumprofil-Zierleiste installiert werden, die nicht nur eine gute Schutzrolle spielen kann, sondern auch das Spleißen zweier verschiedener Materialien natürlicher und nicht abrupter macht.



        Zierleisten aus Aluminiumprofil-Zierleisten können verschiedene Farben und Formen erzeugen, was auch die Vorstellungskraft des Designers stark bereichert. Damit diese wilden Designs Stück für Stück verwirklicht werden können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

        T-shaped aluminum trim tile decoration is the aluminum profile obtained by hot melting and extrusion of aluminum rod. T-shaped aluminum profile can be used for decoration between ceramic tiles and floors. After oxidation treatment, the surface of T-shaped aluminum profile will be very good-looking and dirt resistant. Even if it is dirty, it is easy to clean.


        T-shaped aluminum profile trim tile decorative strip can make the overall decoration style of home more beautiful and fashionable. T-shaped aluminum profile decorative strip is installed between two ceramic tiles, which can well decorate the joint between the two ceramic tiles. Protect the cut surfaces of the two tiles. T-shaped aluminum profile decorative strip can also be installed at the junction of ceramic tile and floor, which can not only play a good protective role, but also make the splicing of two different materials more natural and not abrupt.



        Aluminum profile trim tile decorative strip can produce different colors and shapes, which also greatly enriches the designer's imagination. So that those wild designs can be realized one by one.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry