Die Hersteller von Metallfliesenverkleidungen von Foshan Hero sind auf alle Arten von Metallverkleidungen für Bodenfliesen zum Dekorieren und Bauen spezialisiert.

Sprache
Aluminium-Fliesenverkleidung
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

        Hero Metal Tile Decoration Trim LTD ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumfliesendekoration, Treppendekoration, Bodenprofil, Teppichdekoration,  Aluminium-Sportteil, glasiertes Fliesendekor, flexibles Dekor, Übergangsdekor. Mehr als 2000 Produkte und mehr als 20 Farben, echte Farbpalette ist sehr breit; Verschiedene Oberflächenbehandlungen; Innovative Lösung aus einer Hand. Stabile und zuverlässige Qualität, ausgereifte Technik. Professionelle Hersteller von Keramikfliesendekorationen in China.

        Die Verwendung von schwarzen Zierleisten und Sockelleisten ist bei der Renovierung des Hotels unerlässlich und schützt die Wände effektiv. Schwarze Zierleisten und Sockelleisten sind ebenfalls in einer Vielzahl von Farben erhältlich, die entsprechend den verschiedenen Farben oder dem Gesamtdekor des Hotels abgestimmt werden können. Unterschiedliche Farben der schwarzen Zierleiste und des Fußleisteneffekts sind unterschiedlich.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2014
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    HERO METAL CO., LTD.
  • Hauptindustrie
    Andere Metalle und Metallprodukte
  • Hauptprodukte
    HERO METAL CO., LTD.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    HERO METAL CO., LTD.
  • Gesamtmitarbeiter.
    1~15 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben 15 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Fliesenleisten, Bodenleisten, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fußleisten, Bewegungsfugen, LED-Profilen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten. Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. Derzeit haben wir mehr als 20 Kundenländer und -regionen bedient, die für uns viel Design- und Produktionserfahrung gesammelt haben. Unsere Geschichte Foshan Hero Metal Co., Ltd. ist ein professioneller Großhersteller aller Arten von Dekorations- und Baumaterialien, der Entwicklung und Produktion integriert. Wir haben langjährige Erfahrung in der Lieferung von Fliesenverkleidungen, Bodenverkleidungen, Treppenkanten, Fliesenübergängen, Fliesenabstandshaltern, Fliesennivelliersystemen und verwandten Produkten.
Firmenvideo.

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
Aluminium Tile Trim
VR
  • Product Details
  • Company Profile

        Hero Metal tile decoration trim LTD is a professional manufacturer of aluminum tile decoration,stair decoration, floor profile, carpet decoration,  aluminum sports section, glazed tile decoration, flexible decoration, transition decoration. More than 2000 products and more than 20 colors, real color range is very wide; Various surface treatments; Innovative one-stop solution. Stable and reliable quality, mature technology. China ceramic tile decoration professional manufacturers.

        The use of black trim and skirting boards is essential in the hotel's renovation and effectively protects the walls. Black trim and skirting also come in a variety of colors, which can be matched according to different colors or the overall decor of the hotel. Different colors of black trim and baseboard effect is different.


Basic Information
  • Year Established
    2014
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    HERO METAL CO., LTD.
  • Main Industry
    Tiles & Accessories
  • Main Products
    HERO METAL CO., LTD.
  • Enterprise Legal Person
    HERO METAL CO., LTD.
  • Total Employees
    1~15 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Foshan Hero metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have 15 years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, Skirting board, Movement joint, Led profile, tile spacer, tile leveling system and related products. High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. At present, we have served more than 20 customer countries and regions, which has accumulated a lot of design and production experience for us.
Our History
Foshan Hero Metal Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of decorating and building material, integrating development and production together. We have many years of experience in supplying tile trims,floor trim,stair nosing, tile transition, tile spacer, tile leveling system and related products.
Company Video

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English