Die Hersteller von Metallfliesenverkleidungen von Foshan Hero sind auf alle Arten von Metallverkleidungen für Bodenfliesen zum Dekorieren und Bauen spezialisiert.

Sprache
Produkte
VR

      Metallkanten mit runden Ecken aus Aluminium werden im Allgemeinen zum Schutz von Keramikfliesen und Wandkanten verwendet. Hochwertige Metallkanten mit runden Ecken aus Aluminium können auch eine gewisse Rolle bei der Verschönerung und Dekoration spielen.


        Eine angemessene Dekorationsschließmethode wirkt sich direkt auf die Wirkung der Dekoration aus. Wenn die runde Ecke des Aluminiums Metallränder schneidet  falsch sind, unabhängig von den physikalischen Eigenschaften des Materials und Umweltfaktoren, kann die Dekoration raue Schnittstellen, hässliche Überlappungen, schlechte Übergänge und andere visuelle Unannehmlichkeiten erzeugen.


        Die Wahl der richtigen Metallkanten für runde Ecken aus Aluminium kann nicht nur Ihren Innenraum passend und schön machen, sondern auch die Fliesenkante schützen und die Reinigung erleichtern. Zu diesem Zweck haben wir speziell eine hochwertige, hochwertige Hochwertige Aluminium-Randleisten mit runden Ecken, aus denen Sie auswählen können und die die überwiegende Mehrheit der Farben abdecken, damit Sie sie anpassen können, um sicherzustellen, dass Ihre Dekoration schön und anständig ist.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
Aluminium Tile Trim
VR

        Aluminium round corner trim metal borders are generally used to protect ceramic tiles and wall edges, high-quality aluminium round corner trim metal borders can also play a certain role in beautification and decoration.


        Reasonable decoration closing method directly affects the effect of decoration. If the aluminium round corner trim metal borders  are incorrect, regardless of the physical properties of the material and environmental factors, the decoration can produce rough interfaces, ugly lap joints, poor transitions and other visual discomforts.


        Choosing the right aluminium round corner trim metal borders can not only make your interior space properly matched and beautiful, but also protect the edge of tile and make it easy to clean.To this end, we have specially designed a high-end, high-quality aluminium round corner trim metal borders for you to choose from, covering the vast majority of colors for you to match, to ensure that your decoration is beautiful and decent.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English