Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

        Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards und des Wissensstands der Menschen im modernen Leben beginnen die Menschen, eine höhere Lebensqualität anzustreben. In der häuslichen Umgebungsatmosphäre und im Innenbereich wird heute ein Respekt geachtet, die Menschen nehmen es immer ernster, hoffen, ein gutes Zuhause zu dekorieren, es ist nicht nur ein Besuch bei Gästen, wenn man sich gegenübersieht, es ist der Komfort, der im Haus mehr für sich selbst lebt.


        Aus diesem Grund hat Hero Metal Fliesenverkleidungen in vielen verschiedenen Farben und Formen entworfen, wie z. B. das Anbringen von Viertelrunden an Fliesen, um den Menschen mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Auswahl von Dekorationsmaterialien zu geben.


        Bei der Auswahl des Farbzusammenstellungsschemas für den Haushalt sollte der spezifische Stilbedarf berücksichtigt werden, der die Person angemessen berücksichtigen sollte. Hero Metal verfügt über mehr als 10.000 Quadratmeter Fabrik, verfügt über eine eigene Oxidationswerkstatt, kann Hunderte verschiedener Farben der Viertelrundung an Fliesen liefern, die passend zu Ihrer Dekoration verwendet werden. Wir können auch kostenlose Muster bereitstellen. Lassen Sie Sie die dekorativen Linien auswählen die zu geringen Kosten zu Ihrem Einrichtungsstil passen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

        With the continuous improvement of people's living standard and knowledge level in modern life, people begin to pursue a higher quality of life. In domestic environment atmosphere and indoor decorate a respect today, people take seriously more and more, hope to decorate a good home, it is to be in guest visit not only when face, it is the comfort that lives in the home for oneself more.


        For this reason, Hero Metal has designed tile trim in many different colors and shapes, such as attaching Quarter Round to Tile, to give people more choices when choosing decorative materials.


        When choosing household colour collocation scheme, the specific style demand that should consider the person adequately. Hero Metal has more than 10,000 square meters of factory, has its own oxidation workshop, can provide hundreds of different colors of the attaching quarter round to tile, used to match your decoration, we can also provide free samples, Let you choose the decorative lines that suit your interior decoration style at low cost.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry