Die Hersteller von Metallfliesenverkleidungen von Foshan Hero sind auf alle Arten von Metallverkleidungen für Bodenfliesen zum Dekorieren und Bauen spezialisiert.

Sprache
Produkte
VR

        Die viertelrunde weiße Aluminiumfliese ist eine der von Hero Metal entworfenen Fliesenverkleidungen, um den Rand der Fliesen für die Innendekoration der Menschen zu schützen.


        Farbe war nicht Hoch- und Tiefpunkt, aber verschiedene Farben haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Innendekoration des Haushalts, je nach Art des Gitters, Temperaments, Gewohnheiten, Hobbys, Wohnumfeld usw. Wählen Sie den richtigen Stil aus, gute Farbe ist Bindung, kann nicht nur den Besuch eines Gastes im Moment glänzen lassen, sondern sich auch lange Zeit in angenehmer Raumzufriedenheit leben lassen, Ihr Interesse am Leben bewahren.


        In letzter Zeit ist viel Charakter rein, einfache Person mag sich selbst, um vertraglich vereinbarten Stil zu dekorieren, nicht nur natürlich und einfach, die Kosten sind immer noch relativ niedrig. Es ist die Wahl, dass das Interieur einen Stil schmückt. Weiße viertelrunde Fliese aus Aluminium ist ein gutes Produkt. Es passt sich der Farbe der meisten Fliesen und Wandpaneele an und schützt gleichzeitig die Kanten der Fliesen vor Beschädigung durch äußere Kräfte. Es ist eine großartige Wahl, weiße viertelrunde Aluminiumfliesen zu verwenden, um Ihr eigenes einfaches, komfortables und modisches Zuhause zu schaffen. Unifarben sind nicht veraltet. In Räumen mit unzureichendem Licht kann die einfarbige Keramikfliesenwand in Kombination mit den weißen Aluminium-Viertelrundfliesen ein Gefühl von optischer Leichtigkeit und Freude für den Raum schaffen. Dies kann nicht nur den Geschmack des Raumbesitzers widerspiegeln, sondern auch eine Menge Spaß ins Leben bringen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foshan Hero metal tile trim manufacturers are specialized in all types of metal floor tile trim for decorating and building.

Language
PRODUCTS
VR

        White Aluminum Quarter Round Tile is one of the Tile trim designed by Hero Metal to protect the edge of Tile for people's interior decoration needs.


        Color was not high and low points, but different colors will have different effect on household indoor decoration, according to the type of lattice, temperament, habits, hobbies, living environment, etc., pick out the right decorate a style, good color is tie-in, not only can let a guest's visit shine at the moment, also can let oneself life in comfortable satisfaction of space for a long time, Keep your interest in life.


        Recently, a lot of character is pure, simple person likes oneself famliy to make contracted decorate a style, not only natural and simple, cost still is relatively low. It is the choice that interior decorates a style. White aluminum quarter round tile is a good product. It can match the color of most tiles and wall panels while protecting the edges of tiles from being damaged by external forces. It is a great choice to use white aluminum quarter round tile to create your own simple, comfortable and fashionable home. Plain colors are not outdated. In the space with insufficient light, the solid color ceramic Tile wall combined with White Aluminum Quarter Round Tile can create a sense of visual lightness and pleasure for the room. This can not only reflect the taste of the owner of the room, but also add a lot of fun to life.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English