Aluminium-Fliesenverkleidung
VR

        Roségold, nur den Namen zu hören ist schon sehr romantisch. Das roségoldene Handy des iPhone macht diese Farbe in der Öffentlichkeit bekannt. Um mit dem Modetrend Schritt zu halten, hat Hero Metal eine roségoldene Fliesenverzierung auf den Markt gebracht, eine leuchtende roségoldene runde Viertelverzierung ist eine davon.


        Einfache Formen und Linien, lässige Platzierung, offensichtlich minimalistischer Stil. Die roségoldenen Fliesenverzierungen verleihen dem Raum einen Hauch von Wärme und Romantik. Bringen Sie die runden Viertelleisten in hellem Roségold an den äußeren Eckkanten heller Fliesen an. Während der Rand der Fliesen vor Beschädigung durch äußere Kräfte geschützt wird, kann es auch dazu führen, dass Menschen rötlich und hell aussehen. Runder Viertelrand aus hellem Roségold kann nicht nur verschiedene Stile wie Mode und Retro steuern, sondern auch eine warme und romantische Atmosphäre schaffen, und man wird sich zu Hause nicht einsam und verlassen fühlen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Tile Trim
VR

        Rose gold, just listening to the name is already very romantic. The rose gold mobile phone of the iphone makes this color known to the public. In order to keep up with the fashion trend, Hero Metal has launched a rose gold tile trim, bright rose gold round quarter trim is one of them.


        Simple shapes and lines, casual placement, obvious minimalist style. The rose gold tile trim adds a touch of warmth and romance to the room. Install bright rose gold round quarter trim on the outside corner edges of light colored tiles. While protecting the edge of the tiles from being damaged by external forces, it can also make people look ruddy and bright. Bright rose gold round quarter trim can not only control various styles such as fashion and retro, but also create a warm and romantic atmosphere, and one will not feel lonely and deserted at home.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry