Produkte
VR

Innendekoration ist nichts anderes, als Menschen einen sicheren und komfortablen Raum zu geben. Egal wie schön die Dekoration ist, Sicherheit muss die Prämisse sein. Daher bevorzugen moderne Menschen immer mehr einen einfachen Stil in der Dekoration. Dieser Stil erfordert keine zu komplizierte Kollokation. Einfache, einfarbige Dekoration erhellt den Raum, und Sicherheit ist der wichtigste Punkt bei diesem Dekorationsstil.

Als Reaktion auf die Sicherheitsanforderungen der Menschen an Dekorationsmaterialien hat Hero Metal Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidungen entwickelt und produziert. Die Fliesenverkleidung aus diesem Stein-Kunststoffmaterial kann verschiedene gewünschte Oberflächen auf der Stein-Kunststofffliesenverkleidung durch Transfertechnologie bedecken. Wie dekorative Oberfläche der Holzmaserung. 

Darüber hinaus können Steinfliesenverkleidungen aus Kunststoff sowohl feuerfest als auch wasserdicht sein, und der Feuerwiderstandsindex von Steinfliesenverkleidungen aus Kunststoff mit qualifizierter Qualität kann das Niveau A1 erreichen. Die Hauptbestandteile der Kunststofffliesenverkleidung Stone sind Quarzpulver und Polymermaterialien, die keine Affinität zu Wasser haben und wasser- und feuchtigkeitsbeständig sind. Die unter Verwendung von Steinkunststoffmaterial hergestellte Fliesenverkleidung weist eine starke Säure- und Alkalibeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf und kann dem Test in rauen Umgebungen standhalten. Die Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidung mit solch stabilen chemischen Eigenschaften ist definitiv eine gute Wahl bei der Auswahl von Dekorationsmaterialien.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Interior decoration is nothing more than to give people a safe and comfortable space. No matter how beautiful the decoration is, safety must be the premise. Therefore, modern people are more and more fond of simple style in decoration. This style does not require too complicated collocation. Simple solid color decoration lights up the space, and safety is the most important point in this decoration style.

In response to people's safety requirements for decoration materials, Hero Metal has developed and produced stone plastic tile trim. The tile trim of this stone plastic material can cover various desired surfaces on the stone plastic tile trim through transfer technology. Such as wood grain decorative surface. 

What's more, stone plastic tile trim can be both fireproof and waterproof, and the fire resistance index of stone plastic tile trim with qualified quality can reach A1 level. The main components of Stone plastic tile trim are quartz powder and polymer materials, which have no affinity with water and are waterproof and moisture-proof. The tile trim produced by using stone plastic material has strong acid and alkali resistance and corrosion resistance, and can withstand the test of harsh environments. The stone plastic tile trim with such stable chemical properties is definitely a good choice when choosing decorative materials.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry