Produkte
VR

Innendekoration ist nichts anderes, als einen sicheren und komfortablen Raum zu schaffen. Stellen Sie sich vor, Sie kehren nach einem anstrengenden Tag nach Hause zurück. Der Komfort Ihres Zuhauses ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Sorgen zu vergessen und in einen Zustand der ruhigen Erholung einzutreten. Der schlichte Dekorationsstil ist zweifellos der Schlüssel zu solch einem behaglichen Gefühl. Das einfache Kombinieren mehrerer einfarbiger Dekorationen kann den Menschen ein warmes und angenehmes Gefühl vermitteln. Moderne Menschen lieben immer mehr den einfachen Stil in der Dekoration.

Als Reaktion auf die Sicherheitsanforderungen für Dekorationsmaterialien entwickelte und produzierte Hero Metal runde Eckfliesen aus Stein und Kunststoff. Die Fliesenverkleidung aus diesem Steinkunststoffmaterial kann verschiedene Oberflächen auf der runden Eckfliesenverkleidung aus Steinkunststoff durch Transfertechnologie bedecken.

Darüber hinaus können Sie mit runden Eckfliesen aus Steinkunststoff nicht nur das komfortable Muster anpassen, um die Dekoration zu verschönern, sondern auch Geräusche absorbieren. Es hat eine unvergleichliche Schallabsorptionswirkung von gewöhnlichen Wandmaterialien, und seine Schallabsorption kann 20 Dezibel erreichen, wodurch eine ruhige und komfortable Wohnumgebung geschaffen wird, die von gewöhnlichen Wandmaterialien nicht erreicht wird.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Interior decoration is nothing more than giving a safe and comfortable space. Just imagine returning home after a busy day, the comfort of your home allows you to forget all your worries and enter a state of quiet rest. The simple decoration style is undoubtedly the key to such a comfortable feeling. The simple matching of several solid-colored decorations can give people a warm and comfortable feeling. Modern people are more and more fond of the simple style in decoration.

In response to the safety requirements for decorative materials, Hero Metal developed and produced stone plastic round corner tile trim. The tile trim of this stone plastic material can cover various surfaces on the stone plastic round corner tile trim through transfer technology.

What's more, with stone plastic round corner tile trim, you can not only customize the comfortable pattern to beautify the decoration, but also absorb some noise. It has an incomparable sound absorption effect of ordinary wall materials, and its sound absorption can reach 20 decibels, creating a quiet and comfortable home environment, which is unmatched by ordinary wall materials.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry