Produkte
VR

Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidung mit runden Kanten ist eine Art Kunststoff-Fliesenverkleidung aus Stein. Es ist eine neue Art von Dekorationsmaterial, das mit hoher Qualität und Spitzentechnologie entwickelt wurde. Es verwendet Natursteinpulver als Hauptrohstoff, um eine solide Basis mit hoher Dichte und hochfaseriger Netzwerkstruktur zu bilden. Es wird aus hochpolymerem charakteristischem Harz durch Hunderte von Prozessen hergestellt.

Stein-Kunststoff-Rundkanten-Fliesenverkleidung hat eine mehrschichtige Struktur, die Oberfläche besteht aus UV-Behandlung, Farbschicht, Stein-Kunststoffschicht und Basisschicht, die Linienverschleißfestigkeit, Fleckenbeständigkeit, Dimensionsstabilität sind besser als Halbstein-Kunststofflinien und Die Farbe ist vielfältig, reich, es ist die Fliesenverkleidung, die der Markt und die Dekoration bevorzugen.

Hero Metal ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Steinfliesen aus Kunststoff spezialisiert hat. Jedes Muster auf der Oberfläche der Linie kann angepasst werden. Wir können das Muster nach Kundenwunsch auf das Papier drucken und es dann auf die Steinkunststoffoberfläche drucken durch den Übertragungsprozess. Schließlich werden wir auch eine spezielle Beschichtung auf die Oberfläche des Steinkunststoffs auftragen, um sicherzustellen, dass die Steinkunststoff-Fliesenverkleidung mit runden Kanten nicht verunreinigt wird und die meisten Oberflächenverunreinigungen mit sauberem Wasser abgewischt werden können. Daher kann die von Hero Metal hergestellte Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidung mit runden Kanten an feuchten Orten wie Küchen, Badezimmern und Toiletten verwendet werden und ist ein sehr gutes Dekorationsmaterial für die Heimdekoration.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Stone plastic round edge tile trim is a kind of stone plastic tile trim. It is a new type of decorative material developed with high quality and high technology. It uses natural stone powder as the main raw material to form a solid base with high density and high fiber network structure. It is made of high polymer characteristic resin through hundreds of processes.

Stone plastic round edge tile trim has a multi-layer structure, the surface is composed of UV treatment, color layer, stone plastic layer and base layer, the line wear resistance, stain resistance, dimensional stability are better than half stone plastic line, and the color is diverse , rich, it is the tile trim that the market and decoration prefer.

Hero Metal is a company specializing in the production of stone plastic tile trim, any pattern on the surface of the line can be customized, we can print the pattern on the paper according to the customer's needs, and then print it on the stone plastic surface through the transfer process. Finally, we will also apply a special coating on the surface of the stone plastic to ensure that the stone plastic round edge tile trim is not contaminated, and most of the surface contamination can be wiped off with clean water. Therefore, the stone plastic round edge tile trim produced by Hero Metal can be used in wet places such as kitchens, bathrooms, and toilets, and is a very good decorative material in home decoration.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry