Produkte
VR

Stein-Kunststoff-Fliesenkanten werden immer häufiger in der Dekoration verwendet. Der Hauptgrund ist, dass der Dekorationseffekt von Marmorimitat wunderschön und elegant ist. Die Hauptmaterialien sind PVC-Harz und Nanosteinpulver. Da die Steinfliesenverkleidung aus Kunststoff im Jahr 2014 auf den Markt kam, ist die durch den Übertragungsprozess erzeugte Textur klar und natürlich, die Stile, da die Linien die Vorteile einer natürlichen Marmortextur, einer harten Textur, eines Brandschutzmittels, eines grünen Umweltschutzes usw. aufweisen sind vielfältig, und es gibt keinen Farbunterschied, und es ist bei den Verbrauchern sehr beliebt. Likes. Gegenwärtig werden Stein-Kunststofffliesen-Randverkleidungen und ihre Derivate weit verbreitet in Wohnzimmer-Hintergrundwänden, Türabdeckungslinien, Fliesen-Taillenlinien und Aufzugstürabdeckungen verwendet.

Natürlich können Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidungen nicht nur Anti-Marmor-Oberflächen erzeugen, Hero Metal kann bereits die Transfertechnologie verwenden, um verschiedene beliebte Holzmaserungen auf dem Markt auf Stein-Kunststoff-Fliesenkantenverkleidungen zu übertragen. Dadurch können Stein-Kunststoff-Fliesenkanten nicht nur Fliesenkanten und -ecken vor Abnutzung schützen, sondern auch in verschiedenen Stilen, Farben und Größen nach individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Nach der angemessenen Anpassung der Menschen wird der Innendekorationseffekt unter der Folie der Randverkleidung aus Steinkunststofffliesen auffällig sein und einen warmen und komfortablen Innenraum schaffen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Stone plastic tile edge trim is more and more widely used in decoration. The main reason is that the decoration effect of imitation marble is gorgeous and elegant. The main materials are pvc resin and nano stone powder. Since the stone plastic tile trim entered the market in 2014, because the lines have the advantages of natural marble texture, hard texture, fire retardant, green environmental protection, etc., the texture produced by the transfer process is clear and natural, the styles are diverse, and there is no color difference, and it is very popular among consumers. likes. At present, stone plastic tile edge trim and its derivatives have been widely used in living room background wall, door cover line, tile waist line and elevator door cover.

Of course, stone plastic tile trim can not only make anti-marble surface, Hero Metal can already use transfer technology to transfer various popular wood grains on the market to stone plastic tile edge trim. This allows stone plastic tile edge trim not only to protect tile edges and corners from wear, but also to be customized in different styles, colors and sizes according to individual needs. After people's reasonable matching, the interior decoration effect will be eye-catching under the foil of stone plastic tile edge trim, creating a warm and comfortable interior space.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry