Produkte
VR

Stein-Kunststoff-Fliesenkanten sind eine neue Art von Gebäudedekorationsmaterial. Sein Aussehen ist Marmorfliesenverkleidung sehr ähnlich. Der Anteil an hochpräzisem Material kommt dem von Stein nahe.

Stein-Kunststoff-Fliesenkanten erfordern nicht die Konstruktion traditioneller Materialien wie Zement und Beton. Es kann einfach nur mit Strukturkleber und Spezialkleber für Platten geklebt werden. Gewöhnliche Holzarbeiter können es bauen, was die Kosten für dekoratives Zubehör erheblich spart. Stein-Kunststoff-Flieseneinfassung Ist die Kunststoff-Flieseneinfassung montiert, kann sie ohne zeitraubendes Warten sofort verlegt werden.

Im Gegensatz zu den traditionellen Fliesenverkleidungen aus Aluminiumlegierung hat Hero Metal den Produktionsprozess verbessert und die einzelne flache Form der traditionellen Baumaterialien vollständig aufgegeben und eine dreidimensionale Stein-Kunststoff-Fliesenkante entwickelt. Wir werden die Oberfläche der Stein-Kunststoff-Fliesenverkleidung mit einer speziellen High-Tech-verarbeiteten transparenten Schicht beschichten, die die Verschleißfestigkeit der Stein-Kunststoff-Fliesenkante erhöht. Gleichzeitig sind die feuerfesten und wasserdichten Eigenschaften von Steinkunststoff selbst auch der wesentliche Grund für seine zunehmende Beliebtheit.

Das Aufkommen von Stone-Kunststoffflieseneinfassungen bringt Dekorationsmaterialien in ein neues Feld, das sich von traditionellen Baumaterialien in Bezug auf dekorative Wirkung und Konstruktionsweise unterscheidet. Die Vorteile von Gesundheit, Umweltschutz, Bequemlichkeit und Geschwindigkeit lassen Marmorimitate in der Dekorationsindustrie immer breiter werden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +8618928699440
  • Telefon:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

BITTE SCHREIBEN SIE UNS

Hohe Qualität ist unsere Verpflichtung, Kunde zuerst, großartiger Service ist unsere Mission, Ihre Meinung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts. 

EMPFOHLEN

Unsere Kunden können von uns vom Entwurf bis zur Produktion geführt werden, entsprechende Formen für Kunden entwerfen und Muster herstellen. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Stone plastic tile edging is a new type of building decoration material. Its appearance is very similar to marble tile trim. The proportion of high-precision material is close to that of stone.

Stone plastic tile edging does not require the construction of traditional materials such as cement and concrete. It can be easily pasted only by using structural adhesive and special adhesive for plates. Ordinary woodworkers can construct it, which greatly saves the cost of decorative accessories. Stone plastic tile edging When the plastic tile edging is installed, it can be moved in immediately without the time-consuming waiting.

Different from the traditional aluminum alloy tile trim, Hero Metal has improved the production process, and completely abandoned the single flat shape of the traditional building materials, and developed a three-dimensional stone plastic tile edging. We will coat the surface of the stone plastic tile trim with a special high-tech processed transparent layer, which increases the wear resistance of the stone plastic tile edging. At the same time, the fireproof and waterproof properties of stone plastic itself are also the fundamental reason for its increasing popularity.

The advent of Stone plastic tile edging brings decorative materials to a new field, which is different from traditional building materials in terms of decorative effect and construction method. The advantages of health, environmental protection, convenience and speed make imitation marble become wider and wider in the decoration industry.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +8618928699440
  • Telephone:
    +86-757-81763514
  • Fax:
    +86-757-81763514

PLEASE WRITE US

High quality is our obligation ,Customer first, Great servise is our mission, Your opinion is the driving force of our progress. 

RECOMMENDED

Our customers can be led by us from design to production, design appropriate shapes for customers and produce samples. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский Deutsch Deutsch Español Español עִברִית עִברִית
Current language:English
Send Your Inquiry